JobsXingLinkedInFacebook

Kundenstimmen über MAS

Ein Auszug von Statements unserer Projektkunden

Lassen Sie sich von den positiven Rückmeldungen unserer Kunden über die für sie durchgeführten Softwareprojekte und unsere Software Engineering Leistungen überzeugen!


» Bei MAS fühlen wir uns mit der Entwicklung unserer anspruchsvollen Gerätesoftware bestens aufgehoben. Das kollegiale und engagierte Team steht jederzeit parat und überzeugt mit zielgerichteter, strukturierter und qualitativer Software - dieses Softwarehaus begeistert auf der ganzen Linie. «

Markus Schönwetter
Produkt Manager
HOSOKAWA ALPINE AG


» Die KEM Küppers Elektromechanik GmbH ist einer der führenden Hersteller von Durchflussmessgeräten. Einer der mitunter wichtigsten Wettbewerbsvorteile sind innovative und ausgereifte Betriebsmittel! Die Realisierung einer neuen Produktionssoftware für die Qualitätssicherung und kundenspezifische Konfiguration unserer Durchflusssensoren ist ein komplexes Projekt mit vielen Herausforderungen. In Zusammenarbeit mit der MAS wurde eine neue Architektur und Basissoftware geschaffen, die für den Einsatz in einer kompletten Produktionslinie adaptiert und konfiguriert werden konnte. Die Zusammenarbeit mit dem MAS Team war von Professionalität und Begeisterung geprägt und hat uns mit Ergebnissen hoher Qualität überzeugt. «

Stefan Aschenbrenner
Head of Engineering
KEM Küppers Elektromechanik GmbH


» Die Softwarekomponenten unserer hochmodernen Maschinen für den industriellen 3D-Druck decken ein breites Technologiespektrum ab und sind eine Herausforderung für das Software-Entwicklungsteam. Bereits seit mehreren Jahren unterstützt uns die MAS Software GmbH erfolgreich und kompetent bei der Entwicklung und Pflege des Software-Portfolios unserer Produktlinie EOSYSTEM SmartService. Wir schätzen dabei besonders die engagierte und strukturierte Arbeitsweise der hoch motivierten Mitarbeiter mit beständig bester Qualität sowie schneller Reaktionszeiten. Die Zusammenarbeit sowie die Integration in unser agiles Entwicklungsteam funktioniert hervorragend und hat sich zu einem festen Bestandteil unserer Teamplanung entwickelt. «

Manfred Liegl
Product Line Business Owner
EOS GmbH Electro Optical Systems


» INHECO Industrial Heating & Cooling GmbH ist ein führender Hersteller von LabTech Produkten zur thermomechanischen Reaktionskontrolle von flüssigen Proben im Bereich Life Science und Diagnostik. MAS Management und Software GmbH hat uns sehr professionell und kompetent beim Erstellen eines Lösungskonzept und Entwurfs einer Architektur für eine digitale Produktakte unterstützt. Bisher waren abteilungsübergreifende Auswertungen und Analysen über Geräte bezogene Daten in Systemen wie ERP, CRM, CAQ etc. nicht möglich.
Mit dem neuen Konzept werden wir zukünftig unsere Systeme über ein Produktcockpit vernetzten, mit Betriebsinformationen der Geräte im Feld kombinieren und auf Knopfdruck eine digitale Produktakte erstellen können. «

Christian George
CTO
INHECO GmbH


» Die LRE Medical GmbH ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich der optischen und elektrochemischen Analyse-Systeme, die vorzugsweise im Bereich der medizinischen Diagnostik eingesetzt werden. Unsere kundenorientierten Produkte entwickeln und fertigen wir in hoher Qualität, was uns zu einem geschätzten Partner für medizinisch-diagnostische Industrieunternehmen macht. 
Softwareentwicklung im regulierten, medizinischen Umfeld ist anspruchsvoll und erfordert enge Abstimmung und Zusammenarbeit. In der langjährigen Zusammenarbeit mit MAS fühlen wir uns mit der Entwicklung unserer hoch qualitativen Gerätesoftware bestens aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit unserem Team ist sehr gut eingespielt und so können wir anspruchsvolle Aufgaben delegieren. Motivierte Mitarbeiter überzeugen mit strukturierter Arbeitsweise und Ergebnissen hoher Qualität - MAS begeistert auf der ganzen Linie. «

Jürgen Feldengut
Director Product Development Software
LRE Medical GmbH


» In über 90 Jahren Firmengeschichte haben sich die Prozesse insbesondere in der Fertigung ständig maßgeblich weiterentwickelt. Ein stetig wachsendes Produktportfolio und neue Produktinnovationen machen Transparenz in den Fertigungsprozessen umso wichtiger. Wir haben mit MAS in mehreren erfolgreichen Projekten einen engagierten und kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt, mit dem diese Projekte zielgerichtet, strukturiert und unkompliziert umgesetzt werden konnten. «

Stefan Rietzler
Teamleiter ABAS ERP
Dethleffs GmbH & Co. KG