JobsXingLinkedIn

Ausbildung

Raus aus der Schule und rein ins Berufsleben!

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die Dich weiterbringt? Nach Perspektiven, die sich sehen lassen können? Und nach Kollegen, bei denen Du als Teamplayer nie im Abseits stehst?

Dann entscheide Dich für eine Ausbildung bei uns, denn Erfolg im Beruf ist kein Zufall. Als innovatives Unternehmen setzt MAS besonders auch auf junge qualifizierte Nachwuchskräfte. Über 25 Jahre als Ausbildungsbetrieb und die fortwährend positiven Prüfungsergebnisse unserer AZUBIs belegen unser Engagement, denn: wir bilden aus, um zu übernehmen!

Deshalb suchen wir Menschen, die sich für ihren zukünftigen Beruf begeistern und sich eine fundierte Ausbildung wünschen.

Bereits als Auszubildender bekommst Du nach und nach verantwortungsvolle Tätigkeiten übertragen und hast die Möglichkeit, zu einem wertvollen, geschätzten Mitarbeiter zu wachsen. Viele Kollegen haben in den letzten 25 Jahren ihre Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert und anschließend wesentlich zum Erfolg von MAS beigetragen. Darauf sind wir stolz.

Stelle die Weichen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und bewirb Dich gerne bereits heute schon bei uns für eine Ausbildung in unserem technischen Bereich zum / zur

FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung (m/w/d)       (bereits besetzt