Lösungen für den Mittelstand

Unsere pragmatischen Ansätze für Ihr Unternehmen

Die MAS Software GmbH kennt als mittelständisches Unternehmen und aus zahlreichen Kundengesprächen die Fragen, die für den Mittelstand und insbesondere auch für kleinere Unternehmen relevant sind:

  • Wie kann ich meine internen Betriebsprozesse softwareseitig so unterstützen, dass sie einerseits alle meine Anforderungen abdecken und andererseits einfach zu implementieren und zu warten sind?
  • Wie kann ich durch wirtschaftliche Softwarelösungen Lücken in meinem Betriebsprozess schließen, die bisher oft manuell und teils aufwändig überbrückt werden?
  • Wie kann ich die Tools, die jeder kennt und sowieso schon im Unternehmen verwendet werden (wie z. B. Microsoft Office) verwenden bzw. erweitern, um meine Prozesse abzubilden oder zu verbessern?
  • Welche Tools bzw. Softwarelösungen können mich in meinen täglichen Entscheidungen unterstützen, so dass ich meine Zeit effizienter nützen kann?

Im Rahmen dieser Fragestellungen bieten wir Unterstützung und Individuallösungen für Business Intelligence und Office Automation. Darüber hinaus realisieren wir für Sie selbstverständlich auch umfangreichere Systemlösungen in unserem Bereich Software Engineering.